SVA-Jugend erfolgreich bei Turnieren im Killertal

Am Samstag nahmen die E- und D-Jugend des SVA am Boso-Cup in Jungingen im Killertal teil. Die E-Jugend wurde in ihrer Gruppe mit 8 Punkten Zweiter und spielte damit im Spiel um den 3. Platz. Dieses Spiel konnte mit 1-0 gewonnen werden, sodass man sich über eine tolle Endplatzierung freuen konnte.

Auch die D-Jugend wurde in ihrer Gruppe Zweiter, verlor aber leider das Spiel um den 3. Platz unglücklich im Elfmeterschießen. Bemerkenswert war, dass die D-Jugend gegen den späteren Turniersieger TSG Balingen ein 0-0-Unentschieden erreichen konnten.

Zwischen den Turnieren fand ein Elfmeterwettkampf statt, bei dem der SVA-Spieler Niklas Blind am Ende ebenfalls den 3. Platz belegen konnte.

Bester Torspieler des Turniers wurde der Alpirsbacher Schlussmann Elias Blind.