Projekt Renovierung Gäste-WCs

Teilprojekt erfolgreich abgeschlossen!

Wie geplant konnte die Renovierung der Gäste-WCs in der Sommerpause 2019 abgeschlossen werden.
In rund 500 ehrenamtlichen Arbeitsstunden haben zahlreiche Mitglieder – vom Jugendspieler bis zum Ehrenmitglied – mit angepackt und ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis vollbracht.
Die Motivation und der Tatendrang gingen sogar weit über die Renovierung der Toilettenräume hinaus. Ebenso wurde die Schiedsrichterkabine erneuert, das gesamte Sportheim inklusive Anbau gestrichen sowie das Balkongeländer ersetzt.
Der Verein hat mit dieser Aktion unter Beweis gestellt, dass er alles Mögliche für die Erfüllung der gesteckten Ziele von #SVA100 tun wird und ist stolz auf diesen ersten Schritt!
Neben des Austauschs der Kunstrasenoberfläche im Jahr 2021 kämpft der Verein für ein neues Sportheim, welches bis zum 100-jährigen Vereinsbestehen 2025 fertiggestellt werden soll.

Der SVA bedankt sich bei allen Mitgliedern und Helfern für die geleistete Arbeit sowie bei Eisenwaren Pfau, Leibiger Baufachmarkt, Elger Sanitär und Heizungsbau und der Stadt Alpirsbach für die großzügige Unterstützung.

Bericht Schwarzwälder Bote

Pressetermin mit Bürgermeister Michael Pfaff, Foto: Schwark, Schwarzwälder Bote

Geplante Umsetzung: Sommerpause 2019

Die Gäste-WCs müssen kurzfristig renoviert bzw. modernisiert werden. Der Zustand dieser Toilettenräume ist nicht mehr zumutbar, weshalb die Sanierung noch vor des mittelfristig geplanten Neubaus des Sportheims umgesetzt werden muss.

Der SVA wird dieses Teilprojekt mit viel personeller Eigenleistung und finanzieller Unterstützung der Stadt Alpirsbach in der Sommerpause des Jahres 2019 realisieren.