Nach Krampf über Kampf zum Erfolg  / B – Mädels schlagen Oberiflingen mit 8:5 (4:5)

Nichts für schwache Nerven war das vergangene Spiel der B- Juniorinnen gegen Oberiflingen. Obwohl man zuvor vor der Kampfkraft und dem direkten Spiel nach vorne des Gegners warnte, unterliefen dem Team grobe Abwehrfehler, was auch darin mündete, dass man 2 Eigentore fabrizierte. So ging es Schlag auf Schlag, da die Defensive beider Mannschaften nicht im Bilde war, stand es bei Halbzeit 4:5  aus Sicht des Heimteams. Mit Zunahme des Regens erwachte in der 2. Halbzeit der Kampfgeist und Siegeswille der Mädels, angetrieben von der an diesem Tag sehr stark spielenden Elisa und wiederum fand die Abwehr mehr Sicherheit durch die Ruhe und Sicherheit, die Julia ausstrahlte. So steigerte sich auch zusehends Jenny im Tor und konnte damit die eine oder andere Chance des Gegners vereiteln. Durch eine engagierte Steigerung in der 2. Halbzeit konnte man dann 4 weitere Treffer erzielen und damit für das kommende Spiel gegen Glatten Selbstvertrauen tanken. Das war klasse, Mädels.

Tore für den SVA:  4 x Elisa , 2 x  Nati, je 1  Novele und Isa .