AH – Hallenturnier

Am Samstag, den 04.02.17 fand unser 35. AH Hallenturnier statt. Dieses Jahr nahmen 10 Mannschaften teil, welche in 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Die zahlreichen Zuschauer konnten größtenteils faire, spannende und torreiche Spiele bewundern.

In einem spannenden Finale setzte sich die Mannschaft der SpVgg Freudenstadt gegen den letztjährigen Turniersieger SpVgg Schiltach mit 3:2 nach Verlängerung durch.

Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

1. SpVgg Freudenstadt
  2. SpVgg Schiltach
  3. FC Hardt
  4. SpVgg Loßburg
  5. SV Alpirsbach-Rötenbach
  6. SV Rötenberg
  7. FC Fischerbach
  8. SC Kaltbrunn
  9. FC Killertal 04
  10. SpVgg Friedrichstal
Finalisten AH-Turnier
Die beiden Finalteilnehmer SpVgg Freudenstadt (blaue Trikots) und SpVgg Schiltach

Ein besonderer Dank geht an die ehrenamtlichen Schiedsrichter Leon Beilharz und Bernd Oestreich sowie an die Turnierleitung, welche in gewohnt professioneller Weise von Bernd Hartlieb und Markus Fischer übernommen wurde.

Ein weiterer Dank geht an alle Spieler, Helfer sowie das fleißige Bewirtungsteam unter der Leitung unseres langjährigen Mitglieds Georg Schröter.