B-Juniorinnen Turniersieger in Oberiflingen

Die B–Juniorinnen nahmen an einem Blitzturnier des SV Oberiflingen teil. Teilnehmer waren die Mannschaften aus Glatten, Oberiflingen und Alpirsbach.

Wegen der Hitze war die Taktik vorgegeben vor allem im Mittelfeld keine Zweikämpfe zu führen, sicheres und ruhiges Passspiel zu zeigen, um dann blitzschnelle Konter zu fahren. Außerdem überraschte man die Gegner, die man aus der Runde kannte, auch durch nicht erwartete taktische Umstellungen in Abwehr und Angriff.
Alle Mädels folgten diszipliniert dieser Vorgabe und der Erfolg motivierte die Mädels zu Spielfreude und Einsatz.
Lob und einen schönen Siegerpokal gab es von den Schiedsrichtern und Organisatoren des SVO zu den guten Leistungen und sie wünschten dem SVA als Damenteam alles Gute für die neue Runde.

Es spielten: Jenny (Torspielerin), Elisa, Isa, Julia  (2 Tore), Eva, Sarah, Novele (4 Tore )