Trainingslager der 1. Mannschaft

Im Rahmen der diesjährigen Vorbereitung für die Rückrunde hat die Mannschaft ein drei tägiges Trainingslager in Schnellingen / Nordrach /Alpirsbach erfolgreich absolviert.

Mit mehreren Trainingseinheiten sowie Vorbereitungsspielen gegen den ASV Nordrach und den SC Lindenhof konnte weitere Spielpraxis nach der Winterpause gesammelt werden.

Wir bedanken uns bei der ASV Nordrach für die tolle Gastfreundschaft und wünschen viel Erfolg in der kommenden Runde! Ebenfalls vielen Dank an das Hotel Gasthaus Mosers Blume für eine tolle Unterkunft und Verpflegung!

Kommenden Sonntag (03.03.24) beginnt für den SVA mit einem Derby in Kaltbrunn offiziell die Rückrunde der Saison 2023/24.

Wir freuen uns bei der Mission Meisterschaft und Aufstieg auf eure Unterstützung!

#nurdersva