Frank Baumann bleibt beim SVA!

Alpirsbach, Januar 2024 – Der SV Alpirsbach hat die Zusammenarbeit mit Trainer Frank Baumann um ein weiteres Jahr verlängert.

Baumann übernahm den SV Alpirsbach im Jahr 2021 und führte ihn in seiner ersten Saison in die Bezirksliga Nördlicher Schwarzwald. In der aktuellen Saison ist der Verein Tabellenführer in der Kreisliga A und hat gute Chancen auf den Aufstieg.

„Wir sind sehr froh, dass wir Frank Baumann weiterhin an uns binden konnten“, sagte SVA-Vorsitzender Stefan Frick. „Er hat in den letzten beiden Jahren hervorragende Arbeit geleistet und mit der Mannschaft hervorragende Erfolge erzielt. Wir sind überzeugt, dass er auch in der neuen Saison erfolgreich sein wird.“

Baumann selbst freut sich über die Verlängerung seines Vertrags. „Ich fühle mich hier in Alpirsbach sehr wohl und habe ein gutes Verhältnis zu den Spielern und dem Verein“, sagte er. „Ich bin motiviert, mit der Mannschaft weiterzuarbeiten und das Ziel Aufstieg zu erreichen.“

#nurdersva