Unsere B-Junioren haben ihre überragende Saison mit der Meisterschaft in der Kreisstaffel 2 gekrönt – und das bereits zum zweiten Mal in Folge.
Mit einer perfekten Saison und voller Punkteausbeute sicherte sich die Mannschaft souverän den Titel. Besonders beeindruckend: Bei einem Torverhältnis von 30:6 gewann das Team jedes einzelne Saisonspiel und blieb damit die gesamte Runde ohne Punktverlust.
Am vergangenen Sonntag wurde den Spielern im Rahmen der Meisterehrung der Meisterwimpel überreicht. Die Übergabe erfolgte durch Rudolf Kittel vom WFV Nordschwarzwald.
Trainiert wurde die Mannschaft in dieser Saison von Lars Jäckle, Tobias Heinz und Agim Hajdari, die das Team mit großem Engagement durch eine außergewöhnliche Runde geführt haben.
Der gesamte Verein gratuliert den Spielern und dem Trainerteam herzlich zu diesem großartigen Erfolg.



#nurdersva