Spendentafel für den neuen Kunstrasen montiert

Der SVA bedankt sich recht herzlich bei all seinen Spendern, die uns bei der Realisierung des neuen Kunstrasenplatzes unterstützt haben.

Wie allgemein bekannt ist, wurde im Rahmen des Projektes #SVA100 der in die Jahre gekommene Kunstrasen durch einen neuen modernen Kunstrasen ausgetauscht und eingeweiht.

Mithilfe der damaligen Spendenaktion konnten zahlreiche Spender gefunden werden, wobei jeder seinen ganz individuellen Spendenbetrag wählen konnte.

Die gelungene Tafel steht unmittelbar am Sportgelände, zwischen Sportheim und Einfahrt, so dass sie auch entsprechend gut „ins Auge“ fällt.

Zuletzt noch ein besonderes Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die durch Ihren ehrenamtlichen Einsatz dies alles ermöglicht haben.

In diesem Zusammenhang nochmals ein DANKESCHÖN allen Spenderinnen und Spendern.