Trainer Frank Baumann verlängert um ein weiteres Jahr beim SVA

Der SVA freut sich sehr die Zusammenarbeit mit Frank Baumann um ein weiteres Jahr zu verlängern. Unabhängig vom Ergebnis der aktuellen Saison wird Baumann auch in der Saison 2023/24 unsere aktive Herrenmannschaft von der Seitenlinie aus leiten.

Seit seiner Rückkehr zum SVA im Sommer 2021 zeigte sich die junge Mannschaft erfolgreicher denn je. Bereits im ersten Jahr unter seiner Leitung, erreichte der SVA das Bezirkspokalfinale und die Relegationspiele in die Bezirksliga Nördlicher Schwarzwald, welche erfolgreich bestritten wurden. Dies beschreibt das bis dahin erfolgreichste Jahr des Sportvereins aus Alpirsbach in diesem Jahrhundert.

Sehr erfreulich ist zudem, dass auch CO-Spielertrainer Kai Walz weiterhin dem Verein die Treue halten wird.

Verein, Trainer und Spieler sind davon überzeugt mit dem richtigen Trainer die Entwicklung der jungen Mannschaft fortzusetzen.