Vereinsikone Hans Ruff beendet Linienrichter-Karriere

2.065 Spiele in 59 Jahren. Es sind Zahlen die wahrscheinlich landesweit ihresgleichen suchen. Zum Ende der abgelaufenen Saison legte unser Hanse seine Linienrichterfahne nieder.

Seit 1963 (!) stand Hanse an der Linie und sah so unzählige Generationen von Spielern und Trainern des SVAs.
Es gibt wohl wenige, die den Job als Linienrichter mit mehr Leidenschaft ausüben als es Hanse in seiner aktiven Karriere getan hat. Egal ob es nass-kalte, stürmische Auswärtsspiele oder Heimspiele in unserem schönen Krähenbad betraf, Hanse war immer extrem zuverlässig, sportlich fair und Teil unserer Mannschaft. So erlebte er alle Erfolge und Misserfolge über fast sechs Jahrzehnte hautnah mit. Umso mehr freut es uns, dass Hanse mit dem überraschenden Aufstieg in die Bezirksliga in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden konnte.

Der gesamte Sportverein Alpirsbach dankt Hans Ruff von ganzem Herzen für die großartige Leistung als Linienrichter und die Treue zu unserem Verein.

#nurderSVA 💙🤍