Neuer Kunstrasen für den SVA!

Nach zahlreichen Gesprächen mit Stadtverwaltung, Kunstrasenherstellern, WLSB und vielen internen Abstimmungen ist die Entscheidung nun endlich gefallen: der Sportplatz im Krähenbad erhält noch in diesem Jahr eine neue Kunstrasenoberfläche! Zudem wird das Flutlicht mit energieeffizienten LED-Strahlern modernisiert.
Der SVA ist überzeugt mit diesen Maßnahmen die Qualität des Trainings- und Spielbetriebs, insbesondere für die Jugendarbeit, wieder langfristig auf ein hohes Niveau zu heben und möglichst viele Spieler*innen auf den neuen Platz zu locken.
Trotz der finanziellen Unterstützung der Stadt Alpirsbach und WLSB muss der SVA noch eine Summe von 50.000 € Eigenanteil aufbringen. Sichere Dir deinen persönlichen Spielfeldanteil mit einer Spende deiner Wahl und leiste einen Beitrag mit unserer Spendenaktion. Für die Weiterleitung zum Parzellenverkauf hier klicken!