Die Herrenmannschaft beendet die Saison auf Tabellenplatz 6

Dank des verdienten 3:0-Sieges am letzten Spieltag beim Tabellenletzten SGM Bergfelden konnte die erste Herrenmannschaft noch den SV Schopfloch überholen und sich den sechsten Tabellenplatz der Kreisliga B1 sichern.

Die sehr junge Mannschaft des SVA hatte zu Beginn der Saison einige Schwierigkeiten sich zu finden und ließ vor allem in der Hinrunde viele Punkte bei eher schwächeren Gegnern liegen. Die Rückrunde hingegen ließ erahnen, welch Potenzial im Alpirsbacher Team vorhanden ist. So konnte unter anderem durch eine bärenstarke Leistung der SV Glatten auf heimischem Platz besiegt werden. Mit 80 erzielten Treffern zählt man zu einer der torgefährlichsten Mannschaften.

Die Reserve-Mannschaft des SVA erreichte in der Reserve-Staffel ebenfalls den 6. Tabellenplatz.

Für die nächste Saison wurde bereits im Winter mit dem aktuellen Trainertrio Kalmbach/Walz/Heinzelmann verlängert, sodass schon früh die Weichen für die Zukunft gestellt wurden. Man kann gespannt sein, wie sich die jungen Kicker in der nächsten Runde schlagen werden.

Ein großer Dank gilt dem Trainertrio, den Spielern, Hardy Hartlieb, Hanse Ruff und allen treuen Fans.