B-Juniorinnen unterliegen SV Eutingen

SV Eutingen II – SV Alpirsbach    3 : 2   (2 : 2)

Eine erneute Niederlage gegen die Eutingerinnen war das Resultat am vergangenen Samstag. Die Eutinger Mädels beeindruckten schon vor dem Spiel durch ihre Körpersprache während des Aufwärmens. Davon ließen sich die SVA-Mädels scheinbar mehr irritieren als durch den Umstand, dass auch drei Spielerinnen der ersten Eutinger Mannschaft das Team verstärkten. Das führte dazu, dass insgesamt der SVA ohne Mut, ziellos und  planlos aus dem Spiel heraus kaum Chancen erarbeiten konnte. Immerhin war positiv, dass Standardsituationen wie Eckball oder Freistoß (ausgeführt von Julia) diesmal zu Toren führte durch Elisa bzw. Nati. Dennoch war die 2. Halbzeit mehr Krampf statt Kampf und so hatte Eutingen das Glück des Tüchtigen in der letzten Minute einen Freistoß zu verwandeln und auch verdient das Spiel zu gewinnen.