B-Juniorinnen unterliegen SV Schapbach

Enttäuschender Auftritt der B–Mädels im 3. Vorbereitungsspiel

SVA – SV Schapbach 2:4 (2:1)

Verdient verloren die gleichen Mädels, die zuvor gegen Kirnbach so gut gespielt hatten, zuhause gegen das Team des SV Schapbach. Zwar konnte Novele zweimal zur Halbzeitführung treffen , doch das beruhte jeweils auf einer zielstrebigen Einzelleistung. Ansonsten gab es viele unerklärliche technische Mängel. Es fand kein Passspiel statt und man verzettelte sich in Einzeldribblings. Vor allem die 2. Hälfte machte die Trainer an der Seitenlinie sprachlos. Die Mädels aus Schapbach gewannen verdient, weil sie leidenschaftlicher und geschlossen als Mannschaft agierten, was die B-Juniorinnen des SVA an diesem Abend gänzlich vermissen ließen. So liegt noch viel Arbeit vor dem Trainerteam, die Mädels wieder an die guten vorherigen Leistungen gegen Hochmössingen und Kirnbach heranzuführen. Mit dem entsprechenden Trainingsfleiß und dem Willen, es besser machen zu wollen, sollte das auch gelingen, um gegen Eutingen 2 dann topfit zu sein.