Mafac stattet die SVA Bambinis mit neuen Trikots aus

Seit November 2018 dürfen sich die Bambini des SV Alpirsbach-Rötenbach über neue Trikots freuen. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums im Jahr 2018 sponserte die Firma MAFAC-E. Schwarz GmbH 15 neue Trikotsätze für die Kleinen.

Begeistert haben die Kinder auf die neuen Trikots der Bambini Gruppe reagiert. Mit voller Stolz traten Sie im ersten Hallenturnier gegen die Bambinis der umliegenden Sportvereine an.

Seit August 2018 trainiert die momentane Bambini Gruppe mit 14 Kindern unter den Trainern Jennifer Beilharz (15 Jahre), Felix Kuntz (14 Jahre) und Luisa Kapp (14 Jahre). Mit vollem Elan trainiert die Gruppe in der Herbst/Winterzeit jeden Dienstag um 16:30 Uhr in der Sulzberghalle. Die Eltern sind begeistert mit welcher Hingabe die drei Trainer, im Zusammenhang des Sozialen Engagement Projektes der Werk- und Realschule  Obereskinzigtal (Alpirsbach), die Kinder trainieren und ihnen den Fußball in allen Facetten näher bringen.

Die Bambinis des SVA mit Jugendleiter André Dörfel, den Trainern Jennifer Beilharz, Luisa Kapp und Felix Kuntz sowie Christine Schwarz (Fa. Mafac)

„In diesem Alter werden die Grundlagen für die Zukunft und den Erhalt des SV Alpirsbach-Rötenbach gelegt, daher ist es wichtig die Kinder zu begeistern“, so Andrè Dörfel, Jugendleiter des SVA.

Nach einer kurzen Anfrage bei der Firma MAFAC bekamen die Eltern schnell die Rückmeldung von Christine Schwarz, Leitung Sponsoring der Firma MAFAC, dass die Trikots gerne gesponsert werden. „Da wir schon seit vielen Jahren Sponsoring Partner vom SVA sind, war es schnell entschieden, auch die Bambini-Gruppe mit neuen Trikotsätzen auszustatten. Unserer Firma ist es ein besonderes Anliegen, lokale Vereine bei ihrer wertvollen Vereinsarbeit und ihrem ehrenamtlichen Engagement zu unterstützen.“

Die Kinder, Eltern sowie der Sportverein möchten sich herzlichst bei der Firma MAFAC für die tolle Zusammenarbeit und die daraus entstanden Trikotsätze bedanken!