D-Jugend bei der Hallen-Verbandsrunde in Dornhan

Mit dem Sieg der Bezirkshallenmeisterschaft vor zwei Wochen krönten sich die D-Jugendlichen nicht nur zur besten Mannschaft der diesjährigen Hallenrunde im Bezirk Nördlicher Schwarzwald, sondern sie qualifizierten sich auch für die Teilnahme an der Hallenmeisterschaft des Württembergischen Fußballverbandes.

Die Vorrunde findet kommenden Sonntag, 3. Februar in der Sporthalle in Dornhan statt. In einer Sechsergruppe versuchen die Spieler des SVA einen der ersten drei Plätze zu erringen, um weiter im Wettbewerb zu bleiben.

Folgende Partien stehen an:

13:42 Uhr    SVA – Spvgg Trossingen
14:06 Uhr   SVA – FV Rot-Weiß Ebingen
14:54 Uhr    SVA – TSG Ehingen
15:42 Uhr    SVA – FV Olympia Laupheim
16:18 Uhr    SVA – VFL Pfullingen

Die Jungs um die Trainer Moritz Schwenk, Marc Bader und Thomas Blind würden sich sicher über zahlreiche Fans vor Ort freuen. Der gesamte Verein drückt die Daumen und wünscht der Mannschaft viel Erfolg.