Die Herrenmannschaften starten in die Saison

Am Sonntag geht es endlich wieder los. Mit einem Auswärtsspieltag in Glatten starten die beiden Herrenmannschaften des SVA in die neue Spielrunde.
Nach zum Teil ansprechenden Leistungen in den Vorbereitungsspielen heißt es daran anzuknöpfen. Dass dies nicht leicht werden wird, hat die junge Truppe vergangene Woche im Pokalspiel in Loßburg feststellen müssen, wo eine 2:0-Führung verspielt wurde.
Trotz dieser vermeidbaren Niederlage ist das Trainertrio Walz, Kalmbach, Heinzelmann mit der Vorbereitung zufrieden und kann zurecht auf einen positiven Start in die Saison hoffen.

Sonntag, 26. August 2018
Herren-Reserve
13.00 Uhr: SV Glatten II – SVA II – Spiel der 2. Mannschaft wird auf Wunsch des SV Glatten verlegt, Termin steht noch nicht fest
15.00 Uhr: SV Glatten – SVA