Vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit

Alle Verbandsrundenspiele sind beendet, teilweise wurde bereits in die Sommerpause gestartet, in manchen Jugendmannschaften läuft der Trainingsbetrieb noch…

Trotzdem ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, allen Trainern der Jugendmannschaften des SV Alpirsbach-Rötenbach recht herzlich „Vielen Dank“ für eure ehrenamtliche Arbeit zu sagen. Ohne eure Unterstützung wäre der geregelte Trainingsbetrieb im Jugendbereich nicht umsetzbar.

Damit auch weiterhin die Jungen und Mädchen des SVA fleißig auf dem Sportplatz trainieren können, suchen wir für die kommende Saison motivierte Jugendtrainer und –betreuer. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hierzu weitere Personen bereit erklären würden. Alle unsere Jungendtrainer genießen von Seiten des Vereins allergrößtes Vertrauen.

Sollten Sie Interesse an dieser ehrenamtlichen Aufgabe haben, würde sich unser Jugendleiter André Dörfel (Nr. 0171 6947650) sehr freuen, wenn Sie sich bei ihm melden.