Starke Rückrunde reicht nicht zum Klassenerhalt

Was bereits im Winter so gut wie sicher war, ist nun traurige Gewissheit geworden. Die erste Mannschaft des SVA muss den bitteren Weg in die Kreisliga B antreten. Im Winter stand man weit abgeschlagen mit gerade einmal 3 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Diesen Platz konnte man auch in der Rückrunde nicht mehr verlassen.

Die Punktausbeute im Jahr 2018 ist dagegen zufriedenstellend. Die Mannen des SVA holten 25 Punkte und konnten viele Mannschaften im oberen Tabellendrittel ärgern. In der Rückrundentabelle landete man sogar auf dem siebten Tabellenplatz.

Die Mannschaft zeigte in der gesamten Rückrunde Moral und bewies damit, dass man sehr wohl Kreisliga A tauglich ist. Diese Spiele werden für die kommende Saison Mut machen, sodass man ab August mit vollen Kräften in der Kreisliga B angreifen wird.