A-Junioren des SVA feiern die Vizemeisterschaft

Spannender hätte man den Spielplan nicht gestalten können. Die A-Junioren des SVA empfingen am letzten Spieltag der Saison die SGM SV Felldorf. Lediglich zwei Zähler trennten die beiden Mannschaften vor dem Saisonfinale. Für die Jungs aus Alpirsbach musste ein Sieg her, um doch noch die Meisterschaft feiern zu können.

In einem spannenden Spiel zeigte der Alpirsbacher Nachwuchs gute Ansätze, kam jedoch leider nie über diese hinaus, sodass die Gäste mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit versuchte der SVA nochmals alles, um die Partie doch noch zu ihren Gunsten zu drehen. Am Ende behielten die Gäste aus Felldorf die Oberhand und gewannen neben dem Spiel auch die Staffelmeisterschaft.

Trotzdem soll die verpasste Meisterschaft die, in dieser Saison erbrachte Leistungen des SVA, in keiner Weise schmälern. In vielen sehr guten Spielen haben die Jugendlichen gezeigt, welch enormes Potenzial in ihnen steckt und worauf sich die Alpirsbacher Zuschauer im Herrenbereich in den kommenden Jahren freuen dürfen.

Der SV Alpirsbach-Rötenbach e.V. gratuliert den A-Junioren mit ihren Trainern Timm Orlowski, Thomas Kalmbach und Thorsten Heinzelmann zu einer grandiosen Saison und dem Vizemeistertitel, auf den sie wahrlich stolz sein dürfen.