AH-Hallenturnier 2018

AH Turnier 2018
Die Finalisten: Turniersieger SpVgg Schiltach in rot, SV Alpirsbach-Rötenbach in blau

36. Alpirsbacher AH-Hallenfußballturnier

Am Samstag, den 17.03.18 fand unser 36. AH Hallenturnier statt. Dieses Jahr nahmen 10 Mannschaften teil, welche in 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Die zahlreichen Zuschauer konnten größtenteils faire, spannende und torreiche Spiele bewundern.

In einem spannenden Finale setze sich die Mannschaft der SpVgg Schiltach gegen unser Team mit einem knappen 3:2 durch.

Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

1. SpVgg Schiltach
  2. SV Alpirsbach-Rötenbach
  3. FC Killertal 04
  4. FC Fischerbach
  5. SC Kaltbrunn
  6. SpVgg Freudenstadt
  7. SpVgg Loßburg
  8. SV Gültlingen
  9. SV Schapbach
  10.  SG Aichhalden-Rötenberg

Ein besonderer Dank geht an die ehrenamtlichen Schiedsrichter Reiner Morlock, Simon Gremmelspacher und Leon Beilharz sowie an die Turnierleitung, welche in gewohnt professioneller Weise von Bernd Hartlieb und Markus Fischer übernommen wurde.
Ein weitere Dank geht an alle Spieler, Helfer sowie das fleißige Bewirtungsteam unter der Leitung unseres langjährigen Mitglieds Georg Schröter.