Fußball-EM Übertragung – der SVA sagt vielen Dank

Der voll besetzte Schwanen-Schopf

Anstrengende Wochen während der Fußball-Europameisterschaft liegen hinter uns. Aber wir denken die Mühe hat sich gelohnt, da wir die Spiele der Deutschen Mannschaft in toller Atmosphäre gemeinsam im Schwanen-Schopf genießen konnten.

Wir bedanken uns zuallererst bei Frau Ziegler, die uns ihre Garage ohne zu zögern zur Verfügung gestellt hat, ohne ihre Unterstützung wäre diese Veranstaltung logischerweise nicht möglich gewesen.

Desweiteren gilt unser Dank dem Subiaco-Team, das uns die hervorragende Leinwand zur Verfügung gestellt hat. Der Stadtverwaltung für die unbürokratische Unterstützung und den Männern vom Bauhof, die uns den Strom- und Wasseranschluss organisiert bzw. eingerichtet haben. Der Freiwilligen Feuerwehr Ehlenbogen für die Bereitstellung des Toilettenwagens. Der Fa. Star Kebap für die gute Kooperation. Den zahlreichen Helfern bei Planung, Organisation und Aufbau, sowie bei der Bewirtung während der Spiele.

Zu guter Letzt danken wir allen unseren Gästen für ihren Besuch, wir haben uns über jeden Einzelnen von euch sehr gefreut!