SVA Saison-Abschlussfeier

Am Samstag, 25. Juni 2016 laden wir wieder zur gemeinsamen Saison-Abschlussfeier gemeinsam für alle Mannschaften am Sportplatz ein. Eingeladen sind alle Junioren- Spielerinnen und Spieler von den Bambini bis zur A-Jugend mit Eltern und Geschwistern sowie unsere Damen- und Herrenmannschaften und „Alten Herren“ mit Partner. Natürlich sind auch unsere Laienschauspieler mit ihrem Regisseur Wolfgang Rössler, und allen weiteren Personen, die in irgendeiner Form diese Gruppe unterstützen und betreuen zu unserem Rundenabschluss recht herzlich eingeladen.

Beginn ist um 13:30 Uhr am Sportplatz. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Spielen sowie ausreichend Verpflegung (mittags Kaffee + Kuchen, abends grillen) ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Saisonausklang mit euch!