Jahresfeier mit Theaterstück

Theatergruppe 2016Am Samstag, den 30. April 2016, findet die Jahresfeier des SVA im Haus des Gastes in Alpirsbach statt. Die Theatergruppe mit vielen langjährig bewährten Schauspielern hat wiederum ein unterhaltsames Stück, dieses Jahr mit dem Titel: „TUS Wadenkrampf im Showfieber“ einstudiert.
Außerdem werden an dem Abend einige langjährige Mitglieder des Vereins geehrt, bei der Tombola können die Gäste viele wertvolle Preise gewinnen, in den Pausen und nach dem Theaterstück unterhält DJ Hanse mit flotter Musik.

Für das leibliche Wohl ist mit frisch zubereiteten Speisen, erfrischenden Getränken und leckeren Cocktails natürlich auch bestens gesorgt.

Eine kurze Zusammenfassung des Theaterstücks:

Flyer Jahresfeier 2016

Der Sportverein TuS Wadenkrampf von Wadenhausen feiert sein 75-jähriges Vereinsjubiläum. Die Altherrenmannschaft des Vereins hat sich bereit erklärt, das Fest mit allem Pipapo auszurichten. Guter Rat ist teuer! Ideen sind gefragt. Mit einem langweiligen Kommersabend lockt man keine Gäste mehr hinter dem Ofen hervor. Also was tun? Da hat Kalle Rummeligge, der heimliche Freund von Wirtstochter Gitti, die zündende Idee.

Kein Kommersabend mit Musikverein und Kirchenchor, nein, eine Show soll stattfinden und zwar mit dem Motto „TuS Wadenkrampf im Showfieber“. Schnell finden sich interessierte Teilnehmer, aber auch, ach du liebe Güte, so mancher oder so manche, die sich nun absolut gar nicht für die Bretter eignen, die die Welt bedeuten. Und wenn es dann auch noch die eigene Frau ist…

Lieber Theaterbegeisterte, sehen Sie selbst, aber nehmen Sie ein Taschentuch zur Hand! Sie können es gebrauchen! Aber Lachen ist gesund!

Besetzung:
Franz Scheckenbauer: Gerhard Pfau
Gitti Scheckenbauer: Sylvia Ziegler
Uwe Scheckenbauer: Johannes Schmelzle
Gerd Struller: Dieter Pfaff
Mechthild Struller: Inge Pfrenger
Otto Rohhackel: Uwe Kilgus
Wilma Rohhackel: Gabi Schillinger
Mäusi Rohkackel: Inge Späth
Kuni Keusch: Gabi Heinz
Kalle Rummeligge: Michael Lenz

Regie: Wolfgang Rössler

Der SVA freut sich auf Ihren Besuch!