Jahresfeier mit Theaterstück 2017

An dieser Stelle danken wir allen, die zum Gelingen der Jahresfeier am vergangenen Samstag beigetragen haben. Allen voran natürlich unserer Theatergruppe, die in unzähligen Proben ein tolles Stück einstudiert hat. Der Regisseur Wolfgang Rössler und die Schauspieler Gerhard Pfau, Dieter Pfaff, Inge Späth, Johannes Schmelzle, Uwe Kilgus, Alexandra Gaiser, Sylvia Ziegler, Michael Lenz, Gabi Schillinger, Gabi Heinz, Harald Mätz haben viel Freizeit investiert. Das gilt auch für die weiteren Helfer hinter der Bühne, wie Sarah Merz (Maske), die Souffleusen Elfriede Pfaff und Caro Ziefle unsere Dudelsackspielerin Karin Schmidtke. Im Besonderen noch mal unserem „Scherra“ Gerhard Pfau für 44 Jahre ununterbrochenen Einsatz!

Unser Dank geht an alle die sich in irgendeiner Form beim Aufbau, Abbau, Ausschank, an der Kasse, Bar, Küche, Service, der Planung, der Tombola oder jeglicher anderer Art beteiligt haben.

Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle die Alpirsbacher Geschäfte Firmen und privaten Spender, welche mit Ihren Sach- und Geldspenden die Tombola erst möglich machen. Die wertvollen Hauptpreise wurden uns in diesem Jahr von Herrn Georg Schröter, Herrn Willi Ruderisch und Herrn Karl-Heinz Pfau ermöglicht.

Zum Schluss danken wir dem zahlreich erschienenen Publikum, durch das die Veranstaltung erst richtig schön wurde.

Hier einige Fotos vom Theaterstück:

Am Samstag, den 29. April 2017, findet die Jahresfeier des SVA im Haus des Gastes in Alpirsbach statt. Die Theatergruppe mit vielen langjährig bewährten Schauspielern hat wiederum ein unterhaltsames Stück, dieses Jahr mit dem Titel: „Je oller, desto toller“ einstudiert.

Außerdem werden an dem Abend einige langjährige Mitglieder des Vereins geehrt, bei der Tombola können die Gäste viele wertvolle Preise gewinnen, in den Pausen und nach dem Theaterstück unterhält DJ Hanse mit flotter Musik.

Theatergruppe 2017
Unsere Theatergruppe ist schon in Feierlaune!

Besetzung:
Ludwig Reißer: Gerhard Pfau
Eugen Reißer: Dieter Pfaff
Hedwig Reißer: Inge Späth
Xaver Reißer: Johannes Schmelzle
Heinrich Reißer: Uwe Kilgus
Resi Reißer: Alexandra Gaiser
Olga Reißer: Sylvia Ziegler
Winni McDudel: Michael Lenz
Elvira Seidenfuß: Gabi Schillinger
Anita Schnabel: Gabi Heinz
Kornelius Schreier: Harald Mätz

Regie: Wolfgang Rössler

Einlass: 18:30 Uhr

Der SVA freut sich auf Ihren Besuch!