A-Jugend Sponsoren

A-Jugend
Die A-Jugend mit Andreas Stork (Hotel Löwen Post), Frieder Morlock und Dominik Weber (Firma Kanal Fay)

Auf diesem Wege möchten sich die A-Jugend Spieler mit Trainern des SV Alpirsbach-Rötenbach nochmal herzlich bei unseren Sponsoren bedanken. Ein großer Dank geht an das Hotel Löwen Post Alpirsbach,  die uns schon das zweite Jahr in Folge mit Trainingsanzügen ausgerüstet hat. Sowie Hilde und Frieder Morlock, die den Jungs auch zum zweiten Mal in Folge mit 2 neuen Spielbällen eine große Freude gemacht haben. Nicht zu vergessen ist die Firma Kanal Fay, die schon viele Jahre für unsere 1. & 2. Mannschaft als Sponsor tätig ist, haben auch wir sie als Gönner der A-Jugend für uns gewonnen. Sie rüstete unsere A-Jugend mit neuen Trainingsbällen aus.